Teambikes. Suzuki GSX S 1000.

Heute stellen wir das Motorrad von Thomas Bartsch vor, unserem stellvertretenden Lagerleiter bei ZBR-Hohl. Seit 2019 verstärkt Thomas unser Team. Aber nicht nur im Beruf, auch in seiner Freizeit zeigt Thomas eine große Leidenschaft für das Thema Motorrad, die sich in seinem eigenen Motorrad, einer Suzuki GSX S1000, widerspiegelt.

Thomas erwarb 2017 seinen Motorradführerschein und hat seitdem seine Liebe zum Motorradfahren entdeckt. Im Jahr 2022 kaufte er sich seine Suzuki, die er seitdem mit großer Freude fährt. Pro Jahr legt er beeindruckende 5000 Kilometer zurück, wobei sein sportlicher Fahrstil besonders in der Eifel und im Bergischen zur Geltung kommt. Diese Regionen bieten die passende Kulisse für seine ausgedehnten Touren, die ihn sowohl durch malerische Landschaften als auch über herausfordernde Strecken führen.

Thomas hat sein Motorrad mit viel Liebe zum Detail umgestaltet. Er installierte kurze Kennzeichenhalter, Brems- und Kupplungshebel in Schwarz sowie Kellermann Blinker, die seiner Suzuki ein individuelles und sportliches Aussehen verleihen.