Teambikes. Ducati Streetfighter V4S.

In unserer Serie über die Motorräder unserer ZBR-Hohl Mitarbeiter stellen wir heute unseren Kollegen Sebastian Mioskowski vor, der seit 2001 dabei ist. Seine Begeisterung für das Motorradfahren und seine Treue zum Unternehmen sind bemerkenswert. Im September 2023 erfüllte er sich den Wunsch einer Ducati Streetfighter V4S, mit der er seit dem Kauf schon über 2.000 km zurückgelegt hat. Sein Fahrstil ist normal und er genießt es, im Bergischen und in der Eifel zu fahren. Diese Regionen bieten gute Bedingungen für Touren, bei denen er seine Ducati durch dir Kurven gleiten lassen kann.

Sebastian hat sein Motorrad individuell angepasst, u. a. den Kennzeichenhalter, Tankdeckel und die Hebel. Weitere Anpassungen hat er schon geplant, darunter Carbon Kotflügel, eine Kühlerabdeckung, Winglets und Kellermann Blinker, die schon bestellt sind. Sie werden seine Ducati weiter aufwerten.

Seit 2000, als er seinen Führerschein gemacht hat, entwickelte sich seine Motorradleidenschaft. Mit seiner Ducati Streetfighter V4S beginnt ein neues Kapitel. Wir sind gespannt auf seine zukünftigen Fahrten.