Zweiradbereifung Hohl gewinnt Uwe Herzog als neuen Handelsvertreter für Ostdeutschland

Uwe Herzog ist unser neuer Handelsvertreter für die neuen Bundesländer und die Postleitzahlengebiete 37 und 38. Er verstärkt das ZBR Hohl Team seit dem 01. Juni 2023 und bringt mit über 20 Jahren Erfahrung im Motorradgeschäft umfassende Motorradexpertise in diese Position mit ein. Die Zweiradbereifung Hohl freut sich sehr darüber, dass wir mit Uwe Herzog als erfahrenen Handelsvertreter, den bestehenden wie auch den potenziellen neuen Kunden in Ostdeutschland echte Mehrwerte für ihr tägliches Geschäft rund um das Motorrad und den Roller/Scooter bieten können. 

Ideen und Vorstellungen von Kundenservice passen perfekt zusammen. Als Großhändler und Spezialist für Motorradreifen und Rollerreifen ist es uns wichtig, persönliche Beziehungen zu unseren Kunden zu unterhalten. Wir wollen wissen, was wir noch besser machen können und auch wo weitere Unterstützung benötigt wird. Uwe Herzog verfügt über ein breites Netzwerk und ist ein geschätzter wie kompetenter Ansprechpartner für uns und unsere Kunden. 

"Wir sind begeistert, Uwe Herzog für uns und unsere Sache gewonnen zu haben", sagt Dennis Adolph, Geschäftsführer der Zweiradbereifung Hohl. "Seine langjährige Erfahrung und Leidenschaft für das Motorradgeschäft werden dazu beitragen, unsere Präsenz in Ostdeutschland zu stärken und unser Sortiment noch erfolgreicher zu vertreten."

Da bleibt doch nur noch eins zu sagen: Herzlich Willkommen Uwe!