ZBR Hohl: Motorrad-Leidenschaft auf zwei Rädern im Bergischen Land

Das Team von ZBR Hohl hat am vergangenen Wochenende unter Beweis gestellt, dass es nicht nur Reifen verkauft, sondern die Leidenschaft für Motorräder auch persönlich lebt! Mit dem „motorradfahrenden“ Teil seiner Belegschaft unternahm das Unternehmen eine ausgedehnte Motorradtour durch das idyllische Bergische Land in NRW.

Bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen bot die Tour alles, was das Biker-Herz begehrt – tolle Aussichten und Kurven satt. Die Route war sorgfältig geplant und führte die Gruppe durch die schönsten Abschnitte dieser großartigen Region, wie Schloss Burg, Müngstener Brücke oder den Altenberger Dom.

Als krönenden Abschluss der Tour kehrte die Bikertruppe im Road Stop in Mettmann ein, wo auch der Rest der Belegschaft mit dazu stoß. In gemütlicher Runde wurde bei Burger und Co. über die schöne Tour gequatscht und gemeinsam der Abend genossen. „Bei ZBR Hohl leben und lieben wir das Motorradfahren. Tage und Touren wie diese machen nicht nur Spaß, sondern schweißen das Team auch eng zusammen“, so Dennis Adolph, Geschäftsführer von ZBR Hohl.

Die Tour unterstreicht eindrucksvoll, dass bei ZBR Hohl nicht nur Geschäftliches im Vordergrund steht, sondern auch das Wir-Gefühl und die gemeinsame Leidenschaft fürs Motorradfahren. Die nächste gemeinsame Ausfahrt – diesmal in Kombination mit einem Fahrsicherheitstraining – ist bereits in Planung. Dann vielleicht sogar in noch größerer Runde, denn der ein oder andere Mitarbeiter*in ist schon auf dem Weg in die Fahrschule zur Führerscheinanmeldung.