Ab Januar 2024 bei uns im Online-Shop für den Fachhandel verfügbar.

Mit dem MICHELIN Power 6 bringt Michelin einen Motorradreifen auf den Markt, der Sportlichkeit und Fahrvergnügen in den Vordergrund stellt. Neben seiner guten Performance und dem großartigen Grip auf trockener sowie nasser Fahrbahn, bietet der Reifen eine hohe Laufleistung und eignet sich daher besonders für Vielfahrer. Der MICHELIN Power 6, charakterisiert durch sein agiles Handling, ist in vielen Dimensionen erhältlich und passt zu Motorrädern ab 300 Kubikzentimeter. Der neue Regen wurde bereits für die neue KTM 390 Duke 2024 homologiert.

Mit dem MICHELIN Power GP 2 kommt eine Weiterentwicklung des beliebten MICHELIN Power GP auf die Straße. Dieser speziell für Sportmotorräder entwickelte Reifen bietet dank Michelins Erfahrung in der MotoGP™ mehr Grip auf nasser und trockener Fahrbahn. Er ermöglicht erfahrenen Fahrern, auf der Rennstrecke ihre Grenzen auszutesten, während er gleichzeitig auf der Straße ein sicheres und sportliches Fahrerlebnis garantiert.

Als neueste Ergänzung der MICHELIN Anakee-Serie ist der MICHELIN Anakee Road ideal für Motorradfahrer, die vorzugsweise auf der Straße unterwegs sind. Er bietet viel Grip auf verschiedenen Straßenbelägen und zeichnet sich durch seine hohe Laufleistung und Fahrstabilität aus, was ihn auch für längere Touren zu einer zuverlässigen Wahl macht. Der Reifen ist speziell für große und schwere Reise-Enduros entwickelt worden und beeindruckt mit seinem „Trail-Look“.

Wie schon oben im Text angekündigt, ab Januar werden diese neuen MICHELIN Motorradreifen bei der Zweiradbereifung Hohl für den Fachhandel verfügbar sein, wodurch Kunden direkt zu Beginn des neuen Jahres Zugang zu diesen Spitzenprodukten haben. Ebenfalls werden dann schon viele Freigaben bei uns im Shop zum Download bereitstehen.